/ 501-600 / Franz Lambert #538 – Exklusivinterview

Franz Lambert #538 – Exklusivinterview

abonnieren
FS an 9. März 2018 - 0:00 in 501-600, Franz Lambert, Promi, Schlager, Video

Franz Lambert im Interview bei Promigeflüster

Die Karriere von Franz Lambert begann eigentlich, wie der Weg vieler Musiker. Er studierte Klavier am Konservatorium in Heppenheim/Bergstraße und dann, mit 17 Jahren, der Wechsel zum damals aktuellen Instrument, der elektronischen Orgel.
Entdeckt wurde Franz Lambert, der zunächst eine Kochlehre machte von Heinz Schenk, der ihn in die 100. Sendung des „Blauen Bocks“ einlud. Inzwischen kann er auf eine 54 jährige Musikkarriere zurückblicken.
Seinen 70. Geburtstag feiert er mit seiner Familie am 11.03.2018 zu Hause in Heppenheim/Bergstraße. Am Tag zuvor spielt er bei einem großen Fantreffen. Dazu reisen die Fans aus ganz Europa an und es wird in den Geburtstag rein gefeiert.
Natürlich hat seine Frau Christa Maria ein paar Überraschungen geplant.

 

0 Kommentare beitragen
Diesen Artikel bewerten
Rate this post

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X