/ Beitragsarchiv

Alle bisher veröffentlichten Beiträge und Artikel finde Sie hier im Achiv.

wer weiß denn sowas
23. November 2017 - 15:00 in ARD, Fernsehen/TV, Medien, Moderator, Quiz
„Wer weiß denn sowas?” wird 250!
gefällt mir:

„Wer weiß denn sowas?” wird 250!

Am Donnerstag, 30. November 2017, um 18:00 Uhr feiern Moderator Kai Pflaume und sein Rateteam, Bernhard Hoëcker und Elton, die 250. Ausgabe der Sendung. Dazu haben sie sich prominente Mitspieler eingeladen: In der Jubiläums-Ausgabe treten zwei Schauspieler gegeneinander an, die sonst im Rostocker „Polizeiruf 110" miteinander ermitteln: Anneke Kim Sarnau und Charly Hübner. Seit dem Start am 7. Juli…
voXXclub
21. November 2017 - 18:00 in Allgemein, Promi, Schlager, Volksmusik, voXXclub
voXXclub – das Beste kommt zum Schluss
1100%5

voXXclub – das Beste kommt zum Schluss

Zehn Haxen in fünf Lederhosen stampfen im Rhythmus und bringen jeden Bühnenboden zum Beben. We will, we will Voxx you! Stillstand gibt es nicht. Die Songs, die Arrangements, die Groove und vor allem die exzellenten Vocal-Leistungen sind Stilmittel und Alleinstellungsmerkmal des voXXclub. Kein anderer Act hat es derart großartig drauf, die traditionellen Elemente der alpenländischen Musik in die Jetztzeit…
Sarah Jane Scott
17. November 2017 - 00:00 in 501-600, Promi, Sarah Jane Scott, Schlager, Video
Sarah Jane Scott #527 – Exklusivinterview
1100%5

Sarah Jane Scott #527 – Exklusivinterview

Sarah Jane Scott, entdeckt und produziert von Stephan Remmler, konnte sich die aus Pennsylvania stammende Sängerin Sarah Jane Scott vergangenes Jahr mit dem Titel „Hallo Hallo“ (von ihrem Debütalbum „Ich schau dir in die Augen“) beim deutschen Publikum vorstellen und sogleich einen Radio-Hit landen.
Stimmen der Berge
16. November 2017 - 14:00 in Allgemein, Benjamin Grund, Promi, Stimmen den Berge, Volksmusik
Stimmen der Berge – das passende Weihnachtsgeschenk
gefällt mir:

Stimmen der Berge – das passende Weihnachtsgeschenk

Ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk kommt in diesem Jahr von den Stimmen der Berge – jenen fünf Ausnahmesängern, die mit ihrem Brückenschlag zwischen Volksmusik und Schlager, Traditionals und Gospel-Klassikern, Musical-Meisterwerken und sakralem Gesangsgut schon mehrfach die Charts aufgemischt haben. Nachdem die fünf Vokalisten, die seit dem Sensationserfolg ihres Debütalbums auch als „Boygroup…
SOKO Stuttgart
In den Studios von SOKO Stuttgart
1100%5

In den Studios von SOKO Stuttgart

Am 16.11.2017 ermittelt das SOKO Stuttgart-Team in ihrem 200. Fall. Es geht um eine Entführung und es wird auf Hochtouren gearbeitet um dem Täter auf die Spur zu kommen. - Die Serie allerdings, wäre lang nicht so erfolgreich, gäbe es nicht die große Fangemeinde, welche regelmäßig (immer donnerstags um 18:05 Uhr - ZDF) die Sendung mit Spannung mitverfolgt.
Leonard Lansink
10. November 2017 - 00:00 in 501-600, Leonard Lansink, Promi, Schauspieler, Video
Leonard Lansink #526 – spielt Wilsberg
gefällt mir:

Leonard Lansink #526 – spielt Wilsberg

Leonard Lansink ist ein deutscher Schauspieler, der durch seine Rollen in Fernsehkrimis einem breiten Publikum bekannt wurde. Seine bedeutendste Figur ist die des Privatdetektivs Georg Wilsberg. Seit 1997 spielt er den kauzigen Ermittler in den Münster-Krimis des ZDF, die auf Motiven aus den Büchern von Jürgen Kehrer basieren. Neue Fälle am 11.11.2017 und am 02.12.2017 - 20:15 im ZDF.
Ernst Hutter
Ernst Hutter und die Egerländer Musikanten – EXTRA
gefällt mir:

Ernst Hutter und die Egerländer Musikanten – EXTRA

Ernst Hutter, geboren 1958 im Allgäu, ist der musikalische Leiter der „Egerländer Musikanten“.  Er ist in einem sehr musikalischen Elternhaus aufgewachsen. Der Vater als langjähriger Dirigent eines bekannten Blasorchesters in Wangen i.A./ Roggenzell hat dem kleinen Ernst von Kindesbeinen an die Liebe zur Musik und speziell in der geblasenen Form weitergegeben.
LA LA LAND
7. November 2017 - 20:56 in Allgemein, Kino, LA LA LAND, Medien, Musik
LA LA LAND – der Film jetzt als Liveshow
gefällt mir:

LA LA LAND – der Film jetzt als Liveshow

Die Weltpremiere von LA LA LAND in Concert fand am 26. und 27. Mai 2017 auf der spektakulären Freilichtbühne Hollywood Bowl in Los Angeles vor ausverkauftem Haus statt – eine einzigartige Kombination aus Kinofilm und Livemusik von ein Orchester.
X