/ 401-500 / Michael Hirte #471 – Exklusivinterview

Michael Hirte #471 – Exklusivinterview

abonnieren
FS an 23. September 2016 - 0:00 in 401-500, Michael Hirte, Promi, Schlager, Video

Michael Hirte im Interview bei Promigeflüster

Michael Hirte denkt im Sommer schon an Weihnachten, aber das hat auch einen guten Grund. Zum einen geht er auf Adventstournee und das dazugehörige CD-Album wird eben nun mal im Sommer produziert. Passend dazu findet man in den Supermarktregalen auch schon die ersten Lebkuchen und anderes Weihnachtsgebäck.

Michael Hirte, der Mann mit der Mundharmonika, geht auf große Adventstournee. Kaum einer, der sein Handwerk auf der Mundharmonika so versteht, wie der gebürtige Spremberger. Lasst Euch gerade in der kalten Jahreszeit verzaubern von den warmen Klängen seines kleinen, fast vergessenen Instrumentes. Begleitet wird er live von den Musikern der Mario Frank Band. Mit seinen einzigartigen, teils eigen interpretierten Melodien entführt Michael Hirte sein Publikum aus dem stressigen Alltag und stimmt auf eine besinnliche Adventszeit ein. Zwei wundervolle Stunden mit weihnachtlichen, aber auch weltlichen, klassischen und volkstümlichen Melodien.

Kommentare sind deaktiviert
Diesen Artikel bewerten

Kommentare sind geschlossen.

X