/ 501-600 / Franz Lambert #546 an der “Hammond-Orgel”

Franz Lambert #546 an der “Hammond-Orgel”

abonnieren
FS an 27. April 2018 - 0:00 in 501-600, Franz Lambert, Instrumental, Promi, Schlager, Video, Volksmusik

Franz Lambert im Interview bei Promigeflüster - Teil2

Franz Lambert an der Hammond-Orgel, so sagt es der Volksmund. Dabei spielt Franz schon seit Jahrzehnten auf Wersi Orgeln. Welche Klänge man mit so einem Instrument wahrhaftig zaubern kann, zeigt Franz in dieser Folge. Selbst nach über 50 Jahren entdeckt Franz heute noch neue Klangmuster. - Bei vielen Leuten kommt zunächst mal ein großes Fragezeichen, wenn sie Franz spielen hören: macht er was, spielt er wirklich life? - Die Antwort ist klar - JA! Mit diesem Instrument ist man der Dirigent eines ganzen Orchesters. - Überzeugt Euch selbst was so alles möglich ist.

Die Hammond-Orgel (auch kurz Hammond) ist eine nach ihrem Erfinder Laufens Hammond benannte elektromechanische Orgel.

Kommentare sind deaktiviert
Diesen Artikel bewerten
Rate this post

Kommentare sind geschlossen.

X