/ 501-600 / Franz Lambert #552 – Fußball-WM und mehr

Franz Lambert #552 – Fußball-WM und mehr

abonnieren
FS an 1. Juni 2018 - 0:00 in 501-600, Franz Lambert, Instrumental, Promi, Schlager, Video

Franz Lambert spielt die FIFA-HYMNE - das Interview

In wenigen Tagen startet sie wieder - die Fußball-Weltmeisterschaft 2018. Dieses Mal führt der Weg nach Moskau/Russland. Franz Lambert hat sie eins kombiniert, die FIFA-Hymne: Sie erklingt nicht nur vor jedem Spiel bei den Fußball-Weltmeisterschaften, sondern ist auch vor jedem anderen von der FIFA organisierten Spiel zu hören. Das Lied wird gespielt, sobald Schiedsrichter und Mannschaften das Spielfeld betreten. Von Franz Lambert stammt auch die von 2000 - 2013 eingesetzte DFB-Hymne, die erstmalig bei der Jubliäumsfeier zum 100-jährigen Bestehen des DFB gespielt wurde. - Nicht nur über Fußball wird in dieser Ausgabe geredet, wir blicken zurück auf eine über 50-jährige Musikkarriere. Zahlreiche Begegnungen mit vielen prominenten Persönlichkeiten aus Unterhaltung, Sport, Politik und Adel haben schon an seiner Orgel gestanden und lauschten seinen Klängen.

0 Kommentare beitragen
Diesen Artikel bewerten
Rate this post

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X