/ Allgemein / Dui do ond de Sell – eXtra – Exklusivinterview

Dui do ond de Sell – eXtra – Exklusivinterview

abonnieren
FS an 29. Mai 2018 - 12:00 in Allgemein, Comedian, Dui do ond de Sell, EXTRA, Interview, Promi, Video

Dui do ond de Sell im Interview bei Promigeflüster

Dui do ond de Sell, besteht aus den beiden Schauspielerinnen

PETRA BINDER - Schon mit drei Jahren kam Petra Binder von der Pfalz nach Baden-Württemberg und wurde von waschechten Schwaben ganz bodenständig erzogen. Schauspielerin werden – das war schon immer ihr Traum. Schließlich zeigten schon zahllose Sketche auf frühen Schulfesten: Das Kind ist für die Bühne gemacht.

und DORIS REICHENAUER - Schlagersängerin war Doris Reichenauers Kindheitstraum. Zur Musikerkarriere kam es aber schließlich doch nicht. Schuld war der Wilhelm Tell. Der Schulrektor suchte für dessen Aufführung ein Mädel, das singen kann. Und als Doris inbrünstig – vor Lampenfieber – schluchzend vor Reichsvogt Gessler im Staub kniete, war ein neuer Stern am Theaterhimmel geboren.

0 Kommentare beitragen
Diesen Artikel bewerten
Rate this post

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X