/ 501-600 / Robin Leon # 551 – Exklusivinterview

Robin Leon # 551 – Exklusivinterview

abonnieren
FS an 25. Mai 2018 - 0:00 in 501-600, Promi, Robin Leon, Schlager, Video

Robin Leon im Interview bei Promigeflüster

Robin Leon - Der neue Sympathie-Botschafter des jungen Schlagers! - Unter den vielen Newcomer die jedes Jahr erfolgreich auf sich aufmerksam machen konnten gibt es einen, der ganz besonders hervorsticht. Die Rede ist von ROBIN LEON aus dem Elsass. - 2016 war sein Jahr, er wurde zum Sommerhitkönig in der ARD-Sendung "immer wieder sonntags" gekürt. Dass er so erfolgreich ist, hat mehrere Gründe: Zum einen ist es seine ungeheure sympathische Ausstrahlung, seine bodenständige, zurückhaltende Art, mit der er das Publikums in seinen Bann reist. Zum anderen sicherlich auch sein ohne Zweifel vorhandenes musikalisches Talent und sein offenes Bekenntnis zur romantischen Seite des deutschen Schlagers. Jeder Silbe der zumeist verträumt romantischen Textzeilen seiner Lieder veredelt er mit seinem leichten französischen Akzent zu wahren Perlen der Schlagerkunst. Eine gewisse, leichte Ähnlichkeit mit dem jungen Howard Carpendale oder Alain Delon, wie sie von manchen begeisterten Fans beschrieben wird, dürfte sicherlich auch kein Nachteil für seinen ständig steigenden Bekanntheitsgrad sein.

Kommentare sind deaktiviert
Diesen Artikel bewerten

Kommentare sind geschlossen.

X