Promigeflüster
Home » Robin Leon #465 – Exklusivinterview
401-500PromiRobin LeonSchlagerVideo

Robin Leon #465 – Exklusivinterview

Robin Leon im Interview bei Promigeflüster

Robin Leon, kommt aus dem Elsass (Frankreich). Durch die Teilnahme bei der Sommerhitparade 2016 von “immer wieder sonntags” (ARD) eroberte er die Herzen der Zuschauer. Sein musikalischer Weg  begann im Alter von 8 Jahren als Robin  seinen ersten Trompetenunterricht bekam. Später kam noch der Gesangsunterricht dazu. Aktuell besucht er das  Konservatorium in Strassburg und möchte sein musikalisches Talent beruflich weiter verfolgen. Schon früh entdeckte er die Liebe zu der deutschsprachigen Musik, insbesondere zum deutschen Schlager. An einem Album (CD) wird zur Zeit fleißig gearbeitet und dann folgen hoffentlich viele Auftritte.