/ EXTRA / Dschinghis Khan – Comeback mit MOSKAU

Dschinghis Khan – Comeback mit MOSKAU

abonnieren
FS an 6. Juni 2018 - 13:25 in EXTRA, Pop, Promi, Schlager, Video

Dschinghis Khan mit "Moskau Moskau" holen wir uns den WM-Pokal

Dschinghis Khan feat. Jay Khan, feat. Alexander Maliinn & Ustinya, feat. Jorge Jiménez & Marifer Medrano. Der Titel Moskau Moskau in der Fußball-Version, russischen Version, spanischen Version und englischen Version.
Fast 40 Jahre ist es her, dass die Gruppe Dschinghis Khan beim ESC, damals noch Eurovision Song Contest (1979) mit “Dschinghis Khan” zum ersten Mal auf sich aufmerksam machte. Es folgte der heutige Erfolgstitel Moskau, angelehnt an die Olympischen Sommerspiele 1980. Leider war es damals um Russland politisch nicht so gut gestellt und die Philosophie ging nicht ganz auf. Bei der Fußball-WM, dem großen Sportereignis 2018, soll es anders werden. Ralph Siegel produzierte 4 verschiedene Versionen, die nun um die Welt gehen sollen.

Aber an diesem Abend wurden nicht nur die neuen Versionen von Moskau vorgestellt, sondern es wurde auch das WELTWEITE COMEBACK DER GRUPPE DSCHINHIS KHAN mit 275 geladenen Gästen gefeiert. Zu diesem Anlass wurden in kürzester zeit neue Kostüme geschneidert. Damit die Ankunft von Dschinghis Khan am Münchner Promenadenplatz noch spektakulärer wird fuhren die Damen Henriette Strobel, Edina Pop und Eltuya Khan in einem offenen Cadillac, gefolgt von rund 20 Choppern. Igei Khan, Yassa Khan und Oe Khan führten den Tross auf den Dreirad-Choppern an. Die Ankunft von Dschinghis Khan vor dem Club wurde auf eine Leinwand nach drinnen übertragen.

Kommentare sind deaktiviert
Diesen Artikel bewerten
Rate this post

Kommentare sind geschlossen.

X