/ Ben Zucker / Neue Welle 2018 – voXXclub – Uwe Busse uvm.

Neue Welle 2018 – voXXclub – Uwe Busse uvm.

abonnieren
FS an 7. März 2018 - 21:25 in Ben Zucker, EXTRA, Pop, Promi, Schlager, Uwe Busse, Video, Volksmusik, voXXclub

Neue Welle 2018 - die Showcaseveranstaltung von Electrola / Universal

Die Electrola, ein Geschäftsbereich der Universal Music GmbH in der Münchner Spielstätte Freiheizhalle. Eröffnet wurde die Showcaseveranstaltung in diesem Jahr von Moderatorin Christina Wolf - bekannt aus Funk und Fernsehen beim BR - vor Jörg Hellwig, Geschäftsführer Electrola, das Publikum begrüßt.

Den Anfang des Live-Programms hat man sich mit dem Senkrechtstarter Ben Zucker auseinandergesetzt. Würdig sein Debüt kurz vor Gold steht, möchte seine Fans auf eine zweite Ausgabe (VÖ 01.06.2018) freuen, auf die er ua mit Claudio Capeo, dem Shooting-Star aus Frankreich, ein Duett singt.

Mit Kristina Bach als Patin, Songwriterin und Produzentin mit der ersten Schlager- Girlgroup Deutschlands Lichtblick mit hinreißenden Frauenpower weiter. Sie bezaubert bei ihrem Premierenauftritt mit ihren Liedern "Leuchten" wie auch "Tausend und eine Nacht", ihre erste Single, das Publikum. Ihr Debüt-Album wird für Mai 2018 erwartet.

"Es wird getanzt, gefeiert, gelacht und vor Glück geweint werden". This Statement beschriftet den Geist des nächsten Electrola-Highlights sehr treuend. Als Angelo Kelly & Family zusammen mit vier Gastmusikern spielte die Bühne in einem irischen Folk-Festival - das Publikum har hisselissen. Ihr Electrola-Debüt "Irish Heart" soll am 25.05.2018 erscheinen.

Via Videobotschaft sendete Santiano von ihrer Tour einen Gruß an die Freiheizhalle. Die Musikerin, die sich im Studio befindet, ist ein Studio-Album "Im Auge des Sturms", in dem Sie mehr als 300.000 Einheiten finden können und das 3-fach Gold-Status vorweisen kann.

Mit einem weiteren Fall mit 3-fachem Gold für ein Album, das mit einem neuen Album versehen ist. Das Album "Sieben Leben für dich" wurde mit einer Award-Verleihung versehen. Alle ihre Fans möchten sich schon jetzt auf ihr neues Studioalbum im Oktober 2018 freuen.

Im Anschluss an die 5-köpfige Biker-Combo BRENNER die Bühne. Und es rauchte und qualmte. Vor allem musikalisch gesehen. Fahrräder, Freiheit, Lebenslust und Freundschaft -

Willkommen in der Welt von BRENNER. Ihre Liebe zum unverfälschten, schweißtreibenden Rock'n'Roll war nicht zu überhören. Ihr Debüt-Album ist für den 24.08.2018 geplant.

Ein sehr schöner musikalischer Akzent der nächsten Handlung: Anna-Maria Zimmermann. Seit einigen Jahren am 01.06.2018 wird ihr neues Album "Sorgenfrei" über die Electrola veröffentlicht. Produziert wurde von keinem Geringerem als dem Pop-Titan Dieter Bohlen, die von dem Potential der Künstlerin überzeuged und mit ihrer Arbeit willigte. Mit zwei Songs, darunter ihre erste Single "Scheissegal", lieferte sie ein erstes musikalisches Vorgeschmack und machte auf viel mehr.

Durstig nach Leben, trunken vor Liebe und bei allem Optimismus auch immer mit der melancholischen Note im Gepäck. Wenn alles gut gemacht ist, dann ist Schlafen zusammen, dann ist Alf am Start. Der in der Branche hochmütige Musikalische Lieder, die alle seine Lieder selbst geschrieben haben, und eine erfolgreiche Musikvita in Österreichs Underground-Szene vorstehen, lieferten zusammen mit Live-Musikern und Choristinnen die erste Single "Amore Amore Amore" in seinem Oktober zu erwarten und heiß-ersehntes Debüt-Album.

Den Musikalischen Abschluss der Showcaseveranstaltung haben wir für die Gäste Xavier Darcy, der auch bei ESC-Vorentscheid sein wird "Jonah" performed und einen fulminanten Auftritt geliefert.

Nach dem Ende des Live-Programms Krieg der NEUE WELLE 2018 allerdings noch lange nicht zu Ende. Bis weit nach Mitternacht tanzt sich die Gäste über die neuesten Musikrichtungen und die neuen Wege im Musikbusiness aus dem Jahr 2000 heraus.

Jörg Hellwig - Geschäftsführer Electrola

"Ich bin froh, dass wir nach einem Jahr Pause dieses Jahr wieder" Neue Welle "eingerichtet haben. Es ist einfach ein tolles Forum für unsere neuen Talente und schon etablierte Stars. Die Auftritte, so unterschiedlich wie sie auch waren, haben allesamt überarbeitet. Mein ausdrücklicher Dank vergoldet allen Künstlern, allen Kolleginnen und Kollegen, die an der Realisierung dieses Events mitgewirkt haben. "

Videobeiträge

0 Kommentare beitragen
Diesen Artikel bewerten
Rate this post

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X