fbpx
/ Autohändler / Kanz Automobile – Bugatti Chiron – Luxus pur

Kanz Automobile – Bugatti Chiron – Luxus pur

abonnieren
FS an 13. März 2018 - 19:00 in Autohändler, Brüder Kanz, Die Ludolfs, EXTRA, Promi, Schrotthändler, Video

Bugatti Chiron, ein Promi auf 4 Räder

Der Bugatti Chiron war der absolute Star an diesem Abend.

Rund 150 geladene Gäste folgten der Einladung der Gebrüder Kanz um mit ihnen den neuen Showroom für exklusive Luxusautos feierlich einzuweihen. Als prominenter Gast auf vier Rädern war der Bugatti Chiron zu bestaunen. 1500 PS - 420 km/h - das ist Luxus pur. Unter den prominenten Gästen war auch ein Brüderpaar, nämlich die Ludolfs, ihres Zeichen Schrotthändler.

Im Südwesten Deutschlands, mitten auf der Schwäbischen Alb, schlägt das wohl exklusivste Auto-Herz der Republik. Denn hier steht das Autohaus der Brüder Kanz. Gemeinsam verkaufen Sven (35) und Michael (28) Kanz spektakuläre, luxuriöse und sündhaft teure PS-Protzer an ihre elitäre Kundschaft. In „Kanz oder gar nicht“ begleitet RTL II die erfolgreichen Luxus-Autohändler in ihrem exklusiven Alltag zwischen Vollgasorgien mit finanzstarker Klientel und Familienidyll auf der Alb. Autohändler gibt es viele, doch die Brüder Sven und Michael Kanz sind einzigartig!

0 Kommentare beitragen
Diesen Artikel bewerten
5 (100%) 4 votes

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X