fbpx
/ Autohändler / Probefahrt mit dem BMW i8 und Michael Kanz – eXtra

Probefahrt mit dem BMW i8 und Michael Kanz – eXtra

Luxusautohändler

FS an 9. April 2019 - 14:00 in Autohändler, Brüder Kanz, EXTRA, Promi, Video

Mit Michael Kanz im BWM i8 mit 100 Sachen über die Alb

Michael Kanz wurde 1985 im schwäbischen Ringingen geboren. Nach der Schule absolvierte er eine Ausbildung zum KFZ-Mechaniker. Der 32-Jährige arbeitete einige Jahre in dieser Branche als Angestellter, ehe er sich selbstständig machte. Mit seinem Bruder Sven begann er den Verkauf von Autos, zunächst von Zuhause aus. Michael ist bis jetzt nur mit seinem Job verheiratet, wobei er auch gerne an den Feierabenden die schönen Dinge des Lebens genießt. Momentan lebt er noch im Hotel Mama, in Svens altem Kinderzimmer. Seit zwei Jahren ist Michael mit Ronja (24) liiert. Das Paar teilt die Liebe zu Autos.

Die Zukunft weiter entwickelt – in Form des neuen BMW i8 Coupé. Begeisternd, faszinierend und bereit, Mobilität neu zu interpretieren. Für innovative Freude am Fahren, soweit die Straße reicht. Schon allein der Anblick lässt den Adrenalinspiegel steigen. Ebenso rasant schießt auch der Drehzahlmesser nach oben: der innovative Plug-in-Hybridantrieb erzeugt 275 kW (374 PS) und beschleunigt das neue BMW i8 Coupé in 4,4 Sekunden von 0 auf 100 km/h. Die Zukunft ist jetzt. Und sie ist aufregend wie nie.

BMW i8 Coupé:
Kraftstoffverbrauch in l/100 km (kombiniert): 1,8
CO2-Emissionen in g/km (kombiniert): 42
Stromverbrauch in kWh/100 km (kombiniert): 14,0

Die offiziellen Angaben zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt. Bei diesem Fahrzeug können für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, andere als die hier angegebenen Werte gelten. Abbildungen zeigen Sonderausstattungen. Das Fahrzeug ist auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf NEFZ zurückgerechnet. Weitere Informationen zu den Testverfahren WLTP und NEFZ finden Sie unter www.bmw.de/wltp.
!!! Angaben abhängig vom Modell !!!

0 Kommentare beitragen
Diesen Artikel bewerten
5 (100%) 1 vote[s]

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X