Promigeflüster
Home » Zillertal Pur #470 – Exklusivinterview
401-500PromiVideoVolksmusikZillertal Pur

Zillertal Pur #470 – Exklusivinterview

Zillertal Pur im Interview bei Promigeflüster

Unter dem Motto „Vollgas rund um d‘ Uhr“ ziehen Zillertal Pur, die drei Vollblutmusikanten aus dem Herzen des Zillertals nun seit über 7 Jahren durch die Lande und begeistern mit ihrer frischen und modernen Musik Alt und Jung. Egal ob im Festzelt oder auf Bällen, auf Hochzeiten oder auf Scheidungen, ob mit oder ohne Strom… ZILLERTAL PUR begeistert mittlerweile im gesamten deutschsprachigen Raum seine Fans und Freunde von den Alpen bis zum Nordseestrand.

Ihr abwechslungsreiches Live-Programm reicht vom traditionellen Tiroler Liedgut bis hin zu modernen Schlagern und Evergreens. So sind auch auf ihrem bereits 5. Studioalbum wieder schmissige Polkas, schneidige Boarische, gefühlvolle Walzer sowie moderne poppige Schlager zu finden. Also alles, was das Herz eines jeden Hörers begehrt. – Wir von Promigeflüster haben Michael, Andreas und Markus mal wieder im Zillertal besucht und über ihr aktuelles Album – LANDLEBEN gesprochen.