/ Allgemein / Andreas Gabalier – Zillertal Pur

Andreas Gabalier – Zillertal Pur

Volksmusik

Von A wie Andreas Gabalier bis Z wie Zillertal Pur

Wir waren wieder für Euch im Einsatz. Am Freitag waren wir zu einer CD-Taufe nach Mayrhofen im Zillertal eingeladen. Die 3 Burschen Andreas, Michael und Markus, besser bekannt als ZILLERTAL PUR stellten mit vielen Freunden, Fans und Musikkollegen ihr drittes Album "schneidig riabig, super drauf" vor. Bis in den frühen Morgen wurde gefeiert und getanzt.

Die CD beinhaltet wieder die ganze Bandbreite - ob stimmungsvoll fetzig, bis hin zu romantischen, nachdenklichen Nummern. Somit ist bestimmt für jeden was dabei.

Nach einer kurzen Verschnaufpause waren wir am letzten Sonntag auch schon wieder in Rust im Europa Park bei der ARD-Sendung "immer wieder sonntags" dabei. Dort trafen wir den Volks Rock`n`Roller Andreas Gabalier. Er ist zur Zeit im Dauerstress - ein Termin jagt den nächsten. Gleich nach der Sendung musste er auch schon wieder ab nach Frankfurt um noch rechtzeitig seinen Flieger nach Graz zu erwischen. Aber wir konnten uns mit ihm noch kurz unterhalten und ein paar Neuigkeiten zu seiner neuen CD "Home Sweet Home" für Euch in Erfahrung bringen. Neu dabei: Zum ersten Mal sind auch englische/amerikanische Klänge darauf zu hören.

Beide CDs, sowohl die von Zillertal Pur, als auch die von Andreas Gabalier kann ich nur bestens empfehlen und sie dürfen in keiner CD-Sammlung fehlen.

0 Kommentare beitragen
Diesen Artikel bewerten

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X