/ 301-400 / 310 Andre Steyer

310 Andre Steyer

AndreSteyer
FS an 15. Juni 2013 - 0:00 in 301-400, Allgemein, Andre Steyer, Video

Andre Steyer: der neue Shootingstar am Schlagerhimmel

Andre Steyer ist jung, dynamisch, sympathisch und steckt voller Talent. “Gloria (Nur der Sieger steht im Licht)” – so hieß sein Titel und der brachte ihm beim großen hr4-Hessenstar Schlagerwettbewerb gleich den 1. Platz. Gegen 300 Mitbewerber konnte Andre Steyer sich durchsetzen und gewann gleichzeitig einen Plattenvertrag bei Ariola (Sony Music).
Sein Siegertitel wurde seine Debüt-Single. “Gloria (Nur der Sieger steht im Licht)” stürmt 2012 die Hitparaden. Doch wer ist dieser Andre Steyer?

Geboren ist Andre am 1. Mai 1992 in Bad Nauheim. Ganz in der Nähe dieser südhessischen Kurstadt war der große Elvis fast 50 Jahre vorher stationiert. "Seinetwegen hab ich das Singen angefangen", erinnert sich der hübsche Sympathieträger.
Vor gut einem Jahr wurde Andre bei einer Familienfeier entdeckt. Für seine Oma sang er zum Geburtstag ein paar alte Schlager: An "Ich bin verliebt in die Liebe" oder "Mit 66 Jahren" hatte nicht nur die Oma ihre helle Freude -- auch im Nachbarraum wurde sein Gesang gehört. Dort saß ein echter Schlagersänger. Der bekannte Komponist, Produzent und Manager Stefan Moll. Und er war sofort begeistert.
Im Mai 2013 erscheint "Blonder Passagier" mit Titeln wie "Nach dem Kuss ist vor dem Kuss", "Weine nicht um ihn, Maria Magdalena" und natürlich das Titellied "Blonder Passagier".

0 Kommentare beitragen
Diesen Artikel bewerten

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X