Promigeflüster
Home » André Parker – seine Insel Gran Canaria
André ParkerLive-Stream 01-100PromiSchlagerVideo

André Parker – seine Insel Gran Canaria

André Parker im Promigeflüster-Livestream

Anfang der 90er Jahre wurde André Parker auf einem Talentwettbewerb entdeckt und verschrieb sich dem deutschsprachigen Schlager-Pop.
Der neue Titel von André Parker „Te quiero Senorita“ kündigt den Sommer 2020 an. Ein schwungvoller Discofox mit sommerlich- spanisch- lateinamerikanischen Facetten. Ein sicheres Erkennungszeichen für die Titel von André Parker, der seine Songs selber schreibt und wie so oft in seiner beinahe 2. Heimat Gran Canaria auch zu diesem Titel inspiriert wurde. Doch nicht nur der Titel ist neu, sondern mit Fiesta Records auch das Label. André Parker: “ das muss Bestimmung sein, was könnte namentlich passender für meine Musikrichtung sein, als eine Record Company namens Fiesta Records!“ Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit. *2018 wurde André als einziger deutschsprachiger Interpret vom Bürgermeister der Gemeinde San Bartolomé de Tirajana (Playa del Inglés / Maspalomas…), Senior Marco Aurelio Pérez Sanchez, für seinen Titel und das dazugehörige Musikvideo zu „Gran Canaria te quiero“ geehrt und mit einem limitierten Kunstdruck des spanischen Malers Pepe Dámaso ausgezeichnet.

X