/ Andreas Gabalier / Andreas Gabalier – spektakuläres Fan-Festival für 2020

Andreas Gabalier – spektakuläres Fan-Festival für 2020

Fotos: © Cornelius Grätz
FS an 4. November 2019 - 18:00 in Andreas Gabalier, EXTRA, Promi, Volksmusik

Andreas Gabalier - der VolksRock'n'Roller hat 2020 großes vor!

Irgendwie könnte man vermuten, dass dem Steirerbua Andreas Gabalier seine Auszeit nicht unbedingt gut getan hatte. Zumindest jagten in ihm in den letzten Monaten zahlreiche Gedanken durch den Kopf, für den Start der zweite Dekade seiner musikalischen Karriere etwas noch nie dagewesenes auf die Beine zu stellen. Er setzte sich mit seinem Team zusammen und heraus kam ein Konzept, das es in sich hat!

Es ist schlechthin die absolute Sensation in der deutschsprachigen Eventgeschichte. Am 15. August 2020 findet auf dem Gelände der Messe München eine einmalige und einzigartige Volks-Rock ́n ́Roll- er Show statt, die alles bisher Dagewesene übertrifft.

Wenn ANDREAS GABALIER  die exklusiv für dieses Event entworfene 120-Meter-Bühne betritt und zum Mikrophon greift, wird es für die Madln und Buam in Dirndl und Lederhos ́n kein Halten mehr geben. Das Bühnen-Design stammt aus dem Hause der Leutgeb Entertainment Group und wird durch ihre imposanten Ausmaße und die geplante äußerst aufwändige Ton-, Licht- und LED-Technik bei den Konzertbesuchern für endloses Staunen sorgen und unvergessliche Eindrücke sorgen.

Das Volks-Rock ́n ́Roll Fan-Festival als eines der größten Open-Air-Konzerte in der deutschsprachigen Eventgeschichte ist 2020 DIE große Sensation und das Highlight von Andreas Gabalier im deutschsprachigen Raum. ANDREAS GABALIER wird wie gewohnt seine zahllosen Fans begeistern sowie die Tatsache, dass Musik verbindet und als universelle Sprache gilt, erlebt man selten so intensiv, wie auf Konzerten von ANDERAS GABALIER.

Aber auf dem Gelände gibt es weit aus mehr zu erleben. Bereits um 10:00 öffnet ein regelrechtes Volksfest sein Pforten. Es gibt Buden und Stände wie auf dem Oktoberfest und selbst ein Riesenrad und andere Fahrgeschäfte sollen nur für den einen Tag aufgebaut werden. Andreas Gabalier hat es dabei nicht ausgeschlossen, sich selbst unter Volk zu mischen und mit den Fans Party zu machen.

Bis zum großen Auftritt von Andreas Gabalier, ist auch ein Rahmenprogramm mit Musikkollegen angestrebt. Wer das eventuell sein könnte, darüber liegen aktuell noch keine Infos vor. - Wir halten Euch auf dem Laufenden. In den naher Zukunft ist Andreas noch in den USA und wird mit Sicherheit Ideen für neue Songs mit im Gepäck haben

Promigeflüster freut sich auf das Event und drückt ganz fest die Daumen, dass der immense Aufwand für alle Beteiligten ein Erfolg wird.

Ticketinformation:

DEUTSCHLAND: www.eventim.de

ÖSTERREICH: www.oeticket.com

SCHWEIZ: www.ticketcorner.ch & bei allen Vorverkaufsstellen.

HINWEIS: Kaufen Sie Tickets ausschließlich bei unseren offiziellen TICKET-PARTNERN!

Weitere Informationen zum genauen Programm und Ablauf des Konzerts, finden Sie auf unserer Homepage: www.leutgebgroup.com

Pressefotos

0 Kommentare beitragen
Diesen Artikel bewerten

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X