/ 501-600 / Zillertal Wind #517 – Exklusivinterview

Zillertal Wind #517 – Exklusivinterview

abonnieren
FS an 8. September 2017 - 00:00 in 501-600, Promi, Video, Volksmusik, Zillertal Wind

Zillertal Wind im Interview bei Promigeflüster

Seit mehr als 7 Jahren gibt es nun die Gruppe Zillertal Wind. Vier junge Vollblutmusikanten geben Gas - das beweisen sie, wenn sie auf der Bühne stehen. - Das Quartett ist seit Anfang 2016 in einer neuen Besetzung, sowohl personell als auch instrumental, die es ihnen nun ermöglicht eine zu 100%ige LIVE-Performance abzugeben!
Das Programm reicht von den bekannten Zillertaler Melodien (Polkas, Boarischen, Walzer) bis hin zum flotten Discofox, aber auch im sehr eigenen Stile gecoverte moderne Titel (Sportfreunde Stiller, Seiler und Speer) werden zur späteren Stunde auf Wunsch angespielt und auch sehr gut angenommen.

Kommentare sind deaktiviert
Diesen Artikel bewerten
Zillertal Wind #517 – Exklusivinterview
gefällt mir:

Kommentare sind geschlossen.

X