/ 501-600 / Tiroler Wind #515 – Exklusivinterview

Tiroler Wind #515 – Exklusivinterview

abonnieren
FS an 25. August 2017 - 0:00 in 501-600, Promi, Tiroler Wind, Video, Volksmusik

Tiroler Wind im Interview bei Promigefluester

Tiroler Wind, kurz auch TiWi genannt spielen traditionelle Volksmusik aus ihren Bergen aber auch richtig fetzige Hits zum Abfeiern. So oder so darf die Steirische aber nie fehlen… Immer gut drauf zu sein und Spaß an der Musik zu haben ist für die drei das Wichtigste und dies spürt man auch bei jedem ihrer zahlreichen Live-Auftritte im In- und Ausland. - Mehrmals erfolgreich waren Harry, Freddy und Chris auch schon beim internationalen Grand Prix der Volksmusik. Ihre Wurzeln haben Tiroler Wind in Mühlbach oberhalb von Gais im Tauferer Ahrntal/Südtirol.

Kommentare sind deaktiviert
Diesen Artikel bewerten

Kommentare sind geschlossen.

X