fbpx
/ 501-600 / Die fetzign Tiroler #569 – Exklusivinterview

Die fetzign Tiroler #569 – Exklusivinterview

Volksmusik

FS an 31. August 2018 - 0:00 in 501-600, Die fetzige Tiroler, Promi, Video, Volksmusik

Die fetzign Tiroler im Interview bei Promigeflüster

Seit 2015 musizieren als die fetzign Tiroler, die 3 Freunde Dominik, Johannes und Marcel aus der Umgebung von Innsbruck miteinander. Die 3 jungen Musikanten spielen bereits seit ihrer Kindheit mehrere Instrumente. Auf ihrer ersten CD "Feuer frei für unsere Musik" stammen die meisten Titel aus ihrer eigenen Feder. - In der Sommerhitparade von "immer wieder sonntags" forderten sie Alex Reichinger mit ihrem Lied "Sommer is" heraus und leider knapp verloren. - Aber deshalb lassen sie die jungen Burschen nicht unterkriegen. Für sie zählt das Motto DABEI SEIN IST ALLES - denn dieser Fernsehauftritt war der erste und somit bleibt er ewig in Erinnerung. Bei den FETZIGN heißt es bei jedem auftritt: Vollgas, Party, Stimmun! Egal ob Hochzeiten, Bälle oder Zeltfeste! Sie liefern den idealen Sound für jede Veranstaltung!

Kommentare sind deaktiviert
Diesen Artikel bewerten
Rate this post

Kommentare sind geschlossen.

X