/ 501-600 / Tiroler Wind #572 – Exklusivinterview

Tiroler Wind #572 – Exklusivinterview

Volksmusik

FS an 21. September 2018 - 0:00 in 501-600, Promi, Tiroler Wind, Video, Volksmusik

Tiroler Wind im  Interview bei Promigeflüster

Tiroler Wind sind: ...drei Jungs, drei rote Hosenträger und die Steirische Harmonika...das sind die Erkennungsmerkmale dieser jungen Formation aus Südtirol... Tiroler Wind, kurz auch TiWi genannt, spielen traditionelle Volksmusik aber auch moderne und rockige Hits zum Abfeiern. Dabei wird alles, wirklich alles auf der Steirischen Harmonika gespielt. Auf den Bühnen innerhalb und außerhalb der Südtiroler Grenzen wird deshalb mit der „Steirischen“ gern „geschunkelt“ aber auch „gerockt“...
Ich habe die drei Südtiroler nach dem Auftritt bei "immer wieder sonntags" zu einem kurzen Interview getroffen. Dieser TV-Auftritt wird Chris mit Sicherheit lange in Erinnerung bleiben. An der Lederhose war irgend etwas locker und das Hosentürl öffnete sich. Zum Glück gab es noch die Gitarre.

0 Kommentare beitragen
Diesen Artikel bewerten
Rate this post

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X