fbpx
/ 501-600 / Burggräfler Buam #505 – Exklusivinterview

Burggräfler Buam #505 – Exklusivinterview

abonnieren
FS an 9. Juni 2017 - 0:00 in 501-600, Burggräfler Buam, Promi, Video, Volksmusik

Burggräfler Buam im Interview bei Promigeflüster

Die Burggräfler Buam, das sind Tobias Mair und Felix Stauder aus der Nähe von Meran in Südtirol. Die beiden Volksmusikanten haben sich dieses Jahr für die Sommerhitparade bei "immer wieder sonntags" beworben und konnten sich mit ihrem Titel "Der Sommer steht vor der Tür" schon eine Runde behaupten. - Auf der Durchreise von Südtirol in den Europa Park haben sie Rutesheim an der Kraxlalm Station gemacht und haben neben einem netten Interview auch noch eine musikalische Kostprobe abgegeben. Für das Leibliche Wohl sorgte das Team von der Kraxlalm. - Für den musikalischen Wettstreit drücken wir ganz fest die Daumen!!!

Kommentare sind deaktiviert
Diesen Artikel bewerten
5 (100%) 1 vote[s]

Kommentare sind geschlossen.

X