Promigeflüster
Home » Vincent Gross – eXtra – live im MediaMarkt
EXTRAPromiSchlagerVideoVincent Gross

Vincent Gross – eXtra – live im MediaMarkt

Vincent Gross im Interview bei Promigeflüster

„Möwengold“ heißt das zweite Album von Vincent Gross, dass sich musikalisch nahtlos an sein Debüt anschließt und mit der gelungenen Mischung aus Pop, Dance und Schlager die Zukunft des modernen Schlagers mustergültig repräsentiert. Doch was will uns der fantasievolle Albumtitel sagen? Vincent erklärt ihn folgendermaßen: „Hier spielen meine persönlichen Glücksgefühle, die mich stets mit der Nordsee verbinden, eine Rolle. Ich liebe Möwen und ich bin ein absolut positiv denkender Mensch. Ich denke, dass es diese beiden Faktoren waren, die den Geistesblitz zum Albumtitel auslösten. Und das geschah absolut spontan, mitten in der Nacht.“ Dieses positive Denken prägt den Charakter des jungen Schweizers, sie bestimmt sein Leben und am Ende natürlich auch seine Musik!

Vincent Gross besuchte am 06.09.2018 für eine Autogrammstunde den MediaMarkt in Reutlingen. Promigeflüster nutzte die Gelegenheit und zeichnete ein weiteres Interview mit dem jungen Schweizer auf. Weitere Videos von diesem Termin findet Ihr auf dem YouTube-Kanal PromiTIME.

X