/ 401-500 / Vincent Gross #493 Exklusivinterview

Vincent Gross #493 Exklusivinterview

abonnieren
FS an 24. Februar 2017 - 0:00 in 401-500, Interview, Medien, Promi, Schlager, Video, Vincent Gross

Vincent Gross im Interview bei Promigeflüster

Vincent Gross hat allen Grund zu staunen. 20 Jahre jung, gerade erst das Abi in der Tasche, den Zivildienst geleistet, das Psychologiestudium begonnen und plötzlich sprechen alle von ihm. Alle? Na, zumindest kennen ihn schon einige in der Schweiz, seit er den Newcomer-Wettbewerb der SRF-Show "Hello Again!" gewonnen hat. Promigeflüster war damals mit dabei, als er gewonnen hat und wir konnten ein paar Worte mit ihm wechseln. - Am 24.03.2017 erscheint nun sein Debütalbum "Rückenwind". - Ein ausführliches Interview folgt in Kürze!

Kommentare sind deaktiviert
Diesen Artikel bewerten

Kommentare sind geschlossen.

X