Promigeflüster
Home » Vincent Gross •809 – Der Verräter
801-900Fernsehen/TVIE VERRÄTER – Vertraue NiemandemPromiRTLSchlagerVideoVincent Gross

Vincent Gross •809 – Der Verräter

Vincent Gross – Der Verräter – Wahrheit oder Lüge”

Schlagersänger und Musiker Vincent Gross ist jetzt ein Verräter. Sagt er uns die Wahrheit? Überzeugt Euch hier im Promigeflüster. Mit dem innoffiziellen Song zur RTL Reality-Krimi-TV-Show «Die Verräter – Vertraue Niemandem» hat Vincent Gross seine Erlebnisse als Teilnehmer verarbeitet. «Die Verräter – Vertraue Niemandem» wurde im Schloss Béguin in Frankreich gedreht. Nachts im Zimmer hat er, um vom Stress runterzukommen nicht nur Tagebuch geführt und an seiner Strategie gefeilt sondern auch den Titel «Märchenschloss der Lügen» komponiert. Die Sendung wird jeweils mittwochs 20:15 Uhr bei RTL ausgestrahlt. Die gesamte Staffel kann auch auf RTL+ gestreamt werden.

Mit DIE VERRÄTER – Vertraue Niemandem bringt RTL die prickelnde Reality-Krimi-Show erstmalig nach Deutschland. Die USA, Australien, England und Holland feierten mit der Sendung grandiose Quotenerfolge. VINCENT GROSS ist dabei und kämpft mit insgesamt 16 Teilnehmern aus Schauspiel, Sport, Medien und Unterhaltung um den Silberschatz.

Und wer es noch nicht weiß: ES WIRD GESCHLAGERT! – Mit GESCHLAGERT baut sich der Musiker zurzeit einen neuen Brand auf. In seiner Studioküche wird nichts geschüttelt dafür alles geschlagert. Egal ob Rap, Evergreen, Pop, World, Rock, Dance oder alte Schlager. Es wird frisch von der Leber geschlagert. Wo Melodie drin ist, kommt Schlager raus. Und wer weiss ob bald auch schon vice versa entschlagert, respektive gepopt wird und wir Joana in der Rockversion hören.

Vincent liebt uns alle!