Promigeflüster
Home » Ben Zucker #540 – Exklusivinterview
501-600Ben ZuckerPromiSchlagerVideo

Ben Zucker #540 – Exklusivinterview

Ben Zucker im Interview bei Promigeflüster

Ben Zucker gehört zu den erfolgreichsten Newcomern des letzten Jahres im Bereich Schlager.

Noch während der TV-Premiere des Titelsongs seines Debüt-Albums “Na Und?!”, das bei dem renommierten Berliner Label AIRFORCE1 RECORDS erscheint, schoss der Song innerhalb von wenigen Minuten auf Platz 21 in die iTunes-Charts und mischte schlagartig die Streaming-Charts auf! Ein perfekter Start für den 33-Jährigen! Höchste Zeit also, den charismatischen Berliner Musiker näher kennenzulernen. Seine Geschichten sind mitten aus dem Leben, handeln von Beziehungen, aber auch Trennungen (“Einfach weg”), von Familienbindungen (“Du bist alles für mich”), Freundschaften (“Die Welt wartet auf Dich”) und der Heimat (“Schönstes Haus”). Mit seinem ersten Album ist es wie mit Tattoos: Drauf kommt nur, was Ben Zucker nicht mehr loslässt. Die Mischung aus Rock und Pop-Elementen, gepaart mit seiner außergewöhnlichen Stimme und mitreißenden Texten ist erfrischend direkt und berührend zugleich.