/ 501-600 / Beatrice Egli #524 – Exklusivinterview

Beatrice Egli #524 – Exklusivinterview

abonnieren
FS an 27. Oktober 2017 - 00:00 in 501-600, Beatrice Egli, Promi, Schlager, Video

Beatrice Egli im Interview bei Promigeflüster

Es war ein turbulenter, aufregender und nicht zuletzt auch extrem produktiver Sommer für Beatrice Egli: Obwohl sich die 29-jährige Schweizerin in den vergangenen Monaten bei öffentlichen Auftritten auffällig rar gemacht hat, war die vielfach Gold- und Platin-ausgezeichnete ECHO- Preisträgerin ganz und gar nicht untätig und hat die schönsten Wochen des Jahres für die Arbeiten an ihrer nächsten CD genutzt! - „Herz an“ ist der erste Titel aus Beatrice Eglis im kommenden Frühjahr erscheinenden Album „Wohlfühlgarantie“, mit dem sie nahtlos an ihr im vergangenen Jahr veröffentlichtes Top 3-Album „Kick im Augenblick“ (Gold in Deutschland, Österreich und der Schweiz) anschließt.
Schlagerprinzessin ist sie schon lange, neu ist sie auch Ponyprinzessin: Beatrice Egli hat der Nebenfigur der Skystar im Trickfilm «My Little Pony» ihre Stimme geliehen. Der Film basiert auf einer Spielzeugreihe mit bunten Plastikponys, welche seit 1981 im Handel sind.

Kommentare sind deaktiviert
Diesen Artikel bewerten
Beatrice Egli #524 – Exklusivinterview
gefällt mir:

Kommentare sind geschlossen.

X