fbpx
/ 401-500 / Wanja Mues #477 – Exklusivinterview

Wanja Mues #477 – Exklusivinterview

abonnieren
FS an 28. Oktober 2016 - 0:00 in 401-500, Ein Fall für zwei, Promi, Schauspieler, Video, Wanja Mues, ZDF

Wanja Mues im Interview bei Promigeflüster

Wanja Mues ist ein deutscher Schauspieler. Sein Vater Dietmar Mues und sein Bruder Jona Mues sind ebenfalls im Schauspielfach tätig. Nach dem Abitur absolvierte Wanja Mues am Actors' Studio MFA-Program at the School for Social Research sowie dem Robert Lewis Theatre Workshop in New York eine Schauspielausbildung. Er stand als Jugendlicher erstmals 1986 in dem ZDF-Mehrteiler Jokehnen vor der Kamera. 2002 folgte eine Rolle in der ARD-Vorabendserie Absolut das Leben, durch die Mues als Fernsehschauspieler bekannt wurde. - Aktuell ist Wanja als Leo Oswald in neuen Folgen von "Ein Fall für zwei" zu sehen und auch in der Krimireihe "Stralsund" gehört er zum Ermittlerteam. - Im Interview erzählt er von seinen aktuellen Projekten und blickt schon mal auf die bevorstehende Weihnachtszeit.

Kommentare sind deaktiviert
Diesen Artikel bewerten
Rate this post

Kommentare sind geschlossen.

X