fbpx
/ 401-500 / Harald Krassnitzer #478 – Exklusivinterview

Harald Krassnitzer #478 – Exklusivinterview

abonnieren
FS an 4. November 2016 - 0:00 in 401-500, Harald Krassnitzer, Promi, Schauspieler, Video

Harald Krassnitzer im Interview bei Promigeflüster

Harald Krassnitzer wuchs in Grödig im Salzburger Land auf. Sein Vater war Schlosser, seine Mutter arbeitete in einer Süßwarenfabrik. Nach der Matura an der HTL inEisenstadt machte er eine Ausbildung zum Speditionskaufmann. Krassnitzer absolvierte seine Schauspielausbildung an der Elisabethbühne in Salzburg, wo er anschließend vier Jahre lang engagiert war. Danach spielte er am Schauspielhaus Graz, am Wiener Volkstheater und am Saarländischen Staatstheater in Saarbrücken.

Wenn es Liebe ist - Herzkino mit Jutta Speidel, Harald Krassnitzer und Peter Kremer. TV-Tip: 06.11.2016 | 20:15 Uhr | ZDF

Wieviel Freiheit braucht eine langjährige Beziehung - und wieviel davon verträgt sie überhaupt? Dieser Frage müssen sich Doris (Jutta Speidel) und Simon (Harald Krassnitzer) nach 38 Ehejahren stellen. Denn obwohl die Eltern zweier Kinder noch immer glücklich miteinander sind, verliebt sich Doris in den sympathischen Arzt Johannes (Peter Kremer). Doch als sie Simon die Affäre gesteht, reagiert der unerwartet: Völlig ruhig und rational überlässt er Doris die Entscheidung, mit wem sie ihr künftiges Leben verbringen möchte. Damit stellt er nicht nur seine Frau und deren Geliebten, sondern auch Freunde und Familie auf eine harte Probe.

Kommentare sind deaktiviert
Diesen Artikel bewerten
Rate this post

Kommentare sind geschlossen.

X