/ Leo Rojas / voXXclub erobern jetzt auch Brasilien

voXXclub erobern jetzt auch Brasilien

voXXclub - Oktoberfest Brasilien 2016
FS an 2. November 2016 - 17:00 in Leo Rojas, Promi, Volksmusik, voXXclub

voXXclub erobert Brasilien und landet den Oktoberfesthit

Blumenau/Brasilien. voXXclub wurde eingeladen, Auftritte in Brasilien zu machen – unter anderem auch in Blumenau beim Oktoberfest. Das größte brasilianische Volksfest nach dem Karneval in Rio und das zweitgrößte Oktoberfest der Welt.

Bescheiden, wie die voXXclubber sind, flogen sie ohne große Erwartungen nach Brasilien. Sie freuten sich natürlich sehr darauf, es ist ein spannendes Land und sie werden einige Auftritte auf dem zweitgrößten Oktoberfest der Welt haben und danach in Rio. Doch was sie dann vor Ort erwartet hat, machte sie erstmal sprachlos – und das erlebt man bei den sympathischen Erfolgsgaranten nicht oft.
Brasilien hat schon lange auf voXXclub gewartet. voXXclub ist dort bekannt und jeder singt die Songs der Jungs. Youtube sei Dank. Bereits am ersten Tag hatten sie ihren ersten TV-­‐Termin. Als sie zum Oktoberfestgelände kamen war dort Boygroup-­‐Kreischen angesagt und die Szenen erinnerten an die Beatlemania. voXXclub: „Wir haben erst gar nicht realisiert, dass dieser Ansturm uns galt. Es war so überwältigend und herzlich und gleichzeitig so schön wild – es war der Wahnsinn. Wir wussten auch nicht, ob es jetzt wirklich unserer Sicherheit dient oder uns eher peinlich ist, aber die Security des Verantalters musste uns dann durch die Fanmengen führen, damit wir rechtzeitig an der Bühne ankamen für unseren Auftritt“.
Es stand ihnen förmlich ins Gesicht geschrieben, dass sie mit diesem Bekanntheitsstatus und diesem rauschenden Empfang nicht gerechnet hatten.
So füllte sich der sowieso schon volle Terminkalender vor Ort mit Einladungen beim Oktoberfestkomitee, zu Jeep-­‐Trips, in Sambaschulen, Oktoberfestkönigin, weiteren TV-­‐Sendern, Radio-­‐Sendern – und abends ein bis zwei Shows. Für voXXclub bedeutete das pro Nacht höchstens drei bis vier Stunden Schlaf und trotzdem hatten sie nach jedem Auftritt noch Feierlaune mit ihren Fans. - voXXclub lieferten nach ihrem Oktoberfesthit in Deutschland auch den Oktobefesthit in Brasilien ab.

Bildergalerie

Kommentare sind deaktiviert
Diesen Artikel bewerten

Kommentare sind geschlossen.

X