/ Promi / Julian David verlässt “voXXclub”

Julian David verlässt “voXXclub”

Julian David
FS an 4. Mai 2015 - 13:33 in Promi, Volksmusik, voXXclub

Julian David steigt aus – voXXclub jetzt nur noch zu fünft!

Soeben wurde auf Facebook bekannt gegeben:

VoxxclubLiebe voXXclub-Fans
uns ist es wichtig diejenigen zuerst zu informieren, welche uns am meisten am Herzen liegen – und das seid ihr! „smile“-Emoticon

Wir haben heute die Meldung an die Presse gegeben, dass Julian voXXclub verlässt. Julian David wird jetzt seine eigenen Ideen und musikalischen Ziele verfolgen. Es war eine tolle Zeit mit ihm und wir wünschen ihm alles Gute. Lieber Julian, vielen Dank für alles und wir drücken dir die Daumen für deine Vorhaben.

Wir verstehen natürlich, dass diese Neuigkeit für euch sehr überraschend kommt.

Liebe Fans, da wir alle friedlich und mit viel Spaß durchs Leben gehen wollen, möchten wir Euch bitten, keine Diskussionen darüber zu entfachen, ob es gut oder schlecht ist, wenn Julian nicht mehr dabei ist. Wir wollen keinen Streit unter den Fans und keine Spaltung zwischen Euch. Wir bitten euch keine „Julian ist blöd“-Sprüche und auch keine „voXXclub ohne Julian ist blöd“-Sprüche oder Ähnliches zu posten. Sowohl Julian als auch wir voXXclubber freuen uns nun mit neuem Schwung und voller Tatendrang auf die Zukunft.

Um möglichen Gerüchten sofort gemeinsam mit euch den Wind aus den Segeln zu nehmen, war und ist es für uns von grosser Bedeutung, euch diese Nachricht persönlich zu überbringen.

Ab Juli heißt es dann: voXXclub startet zu fünft voll durch! Wir haben einen riesen Rucksack, vollgepackt mit vielen Aktionen und Überraschungen mit und für euch im Gepäck! Wir versprechen euch, es wird einiges kommen – ihr dürft gespannt sein. Wir freuen uns über einen vollen Terminkalender und auf haufenweise Konzerte und gute Stimmung mit euch!!

AUF GEHT’S MADLN UND BUAM !!
Euer voXXclub

Anmerkung der Redaktion: wir finden es schade!

2 Kommentare beitragen
Diesen Artikel bewerten

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Kommentare
  • 4. Mai 2015
    Avatar

    Wie findet Ihr den Ausstieg von Julian David? – Schreibt Eure Meinung und hinterlasst Euren Kommentar. – Frank Stiller

    Antworten
  • 4. Mai 2015
    Frank Stiller

    Wie findet Ihr den Ausstieg von Julian David? – Schreibt Eure Meinung und hinterlasst Euren Kommentar. – Frank Stiller

    Antworten
X