Promigeflüster
Home » Julian David #507 – Exklusivinterview
501-600AllgemeinJulian DavidPromiSchlagerVideo

Julian David #507 – Exklusivinterview

Julian David im Interview bei Promigeflüste

Julian David bringt frischen Wind in den deutschen Schlager. Wie kaum ein anderer hat er es in den vergangenen Monaten geschafft, Fans, Mädchen und Medien zu erobern. Julian lebt heute seinen Traum. Doch das war nicht immer so. Er wuchs zusammen mit seiner Mutter und seinem Bruder in einfachen Verhältnissen am Stadtrand von Mannheim auf. Urlaub, Auto oder Taschengeld kannte er nicht, aber dadurch ließ er sich nicht aufhalten. „Diese schwierigen Umstände habe ich damals gar nicht so bewusst wahrgenommen. Mein Motto war immer, aus jeder Situation das Beste zu machen.“, sagt Julian.

Gut aufpassen und mitzählen: wie oft fällt in diesem Beitrag das Wort “spektakulär” – die richtige Lösung an: info@promigefluester.de