/ 501-600 / Julian Hölz #531 – Blasmusik ist Trumpf

Julian Hölz #531 – Blasmusik ist Trumpf

abonnieren
FS an 15. Dezember 2017 - 0:00 in 501-600, Blasmusik, Hölz und Blech, Julian Hölz, Promi, Video, Volksmusik

Julian Hölz - Hölz & Blech im Interview bei Promigeflüster

Musik, Musik - so heißt nicht nur der Eröfnungsmarsch bei Konzerten, sondern so lautet auch das Motto. Ganz besonders hat es Hölz und Blech nämlich die böhmisch-mährische Blasmusik angetan; die legendären Melodien von Ernst Mosch, Antonin Zvacek, Ladislav Kubes, aber auch jüngeren Komponisten wie Berthold Schick sind es, die Hölz und Blech mit Leidenschaft aufführen. Abgerundet wird unser Programm durch Eigenkompositionen, die natürlich besonders gut zu der Formation passen. Hölz & Blech, das ist sechs Mal geballte Blechpower gepaart mit rassigem Schlagzeug!
Julian Hölz - Namensgeber und Schlagzeuger der Gruppe, mit ihm haben wir uns diesen Sommer getroffen und ganz entspannt unterhalten. - Blasmusik ist trumpf!!!

0 Kommentare beitragen
Diesen Artikel bewerten
Rate this post

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X