/ 501-600 / Berghammer Tanzlmusi #561 – exklusiv

Berghammer Tanzlmusi #561 – exklusiv

Volksmusik

FS an 27. Juli 2018 - 0:00 in 501-600, Allgemein, Berghammer Tanzlmusi, Promi, Video, Volksmusik

Berghammer Tanzlmusi im Interview bei Promigeflüster

Der Ursprung der Berghammer Tanzlmusi war eigentlich ein Notenheft für 5er Besetzung mit Arrangements von Bernhard Holl (Posaunist beim Blechhaufen). Mit diesem Heft im Gepäck besuchten Sepp Aasiger, Andreas Jodl, Martin Stadler, Rainer Amasreiter und Matthias Hoffmann mit weiteren Musikkollegen diverse Wirtshäuser und spielten drauf los. Zu ihren Instrumenten gehören die Tuba, das Tenorhorn, die Basstrompete das Flügelhorn und  die Ziacha. - Der Auftritt bei der Böhmischen Sommernacht war etwas ungewohnt, denn sie spielten nicht wie gewohnt in der Wirtschaft, sondern in einer Halle. Das Publikum schaute doch eher konzentriert auf die fünf Musiker.

0 Kommentare beitragen
Diesen Artikel bewerten
Rate this post

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X