Promigeflüster
Home » Daniele Negroni: Musikalisches Comeback
Daniele NegroniPopPromiRap

Daniele Negroni: Musikalisches Comeback

Daniele Negroni: Musikalisches Comeback mit dem Sommerhit „Balloons Full Of Water“

Der 21-jährige Sänger und Influencer Daniele Negroni gibt diesen Sommer ein kräftiges musikalisches Lebenszeichen! Daniele veröffentlicht am 7. Juli 2017 seine neue Single-EP „#BFOW (Balloons Full Of Water)“ mit fünf Tracks. „Ballons Full Of Water“ ist flotter Pop-Song, der uns als perfekter Ohrwurm den Sommer versüßt und zum Tanzen animiert.

„Ich lieben diesen Song, die Hook-Melodie habe ich selbst mitgeschrieben und dieser Song darf auf keiner Beachparty fehlen. Ich hoffe die Leute spüren den Sommer-Vibe und der Song bleibt im Ohr. Wenn man sich nur die Gitarren anhört – Wahnsinn“, so Daniele über die neue Single. Der Song beinhaltet auch einen heißen Rap-Part von dem schweizerisch-kenianischen Rapper Patrick Miller, dem 2011 selbst mit „One Night in Ibiza“ der internationale Durchbruch gelang. Für das Fotoshooting zur Single kamen dabei jede Menge Wasserbomben zum Einsatz, die das Fotostudio regelrecht fluteten: „Ich bin ein absoluter Wasserbomben-Fan“, gesteht der Sänger.

Rückblick: Durchbruch durch DSDS

Daniele Negroni ist bekannt für seine bunten Haare, seinen extravaganten Style und seine Bühnenshows. Bereits 2012, als er als 16-jähriger durch die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar (DSDS)“ bekannt wurde (Platz 2, zwei Top-5-Alben, Goldene Schallplatten, zahlreiche Publikumspreise, vier Tourneen), versammelte er fast 500.000 Fans auf seiner Facebook-Seite. Legendär ist auch sein Support für Selena Gomez in der Wiener Stadthalle. Seine eingefleischte Fangemeinde nennt sich übrigens „Negromies“.

Die Single „Balloons Full Of Water“ und die EP „#BFOW“ gibt es bei allen gängigen Download-Portalen ab sofort zum Vorbestellen (iTunes, GooglePlay, Amazon, Spotify). Die Single „Balloons Full Of Water“ wird ebenso ab 7. Juli zusammen mit dem offiziellen Video veröffentlicht auf Daniele’s YouTube-Kanal: www.youtube.com/user/negronimusic veröffentlicht.

Ab sofort wieder auf YouTube

Vor kurzem hat Daniele seinen YouTube-Kanal aus DSDS-Zeiten wieder aktiviert und stellt regelmäßig neue Videos online. Ein bunter Musik-Mix: Bei seinen Akustik-Songs sorgt der Mädchenschwarm für Gänsehaut-Feeling. Bei aktuellen Coversongs wie „2U“ von David Guetta feat. Justin Bieber punktet er mit starker Stimme und starken Bildern.

Livetermine:
08.07.2017 Berlin – XXL-Tuberday (You-Messe am Messegelände)
14.07.2017 Wels (Ö) – MusikFestiWels (Stadtplatz)
29.07.2017 Saarbrücken – TubeFestival (E-Werk)
12.08.2017 Groß-Gerau – Kinderhospiz Charity Open-Air (Helvetia Parc)
24.08.2017 Köln – Videodays Liveshow (Lanxess Arena)
25.08.2017 Köln – Videodays Community Day (Lanxess Arena)
10.09.2017 Bostalsee/Sarland – Summer fade Out Open-Air (Festwiese)

Im Spätsommer soll ein neues Album folgen und im Herbst eine Clubtour starten. „Bei diesen Konzerten wird es richtig nass“, verspricht der 21-Jährige bereits jetzt.

Offizielle Social-Media-Kanäle:
http://www.facebook.com/danielenegronifanpage
https://www.youtube.com/user/negronimusic
http://www.instagram.com/danielebulletproof
MUSICAL.LY: daniele_negroni
SNAPCHAT: negronidaniele