Promigeflüster
Home » Daniele Negroni – Interview und Challenge
Daniele NegroniDSDSPromiPromiTIMERTLVideo2

Daniele Negroni – Interview und Challenge

Daniele Negroni im Interview bei PromiTIME

Daniel Negroni ist ein deutsch-italienischer Sänger, der 2012 durch die neunte Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar bekannt wurde, in der er den zweiten Platz belegte. 2018 ging er für die Reality-show “Ich bin ein Star, holt mich hier raus” in den Dschungel und belegte abermals den zweiten Platz. Dass es in der Musikbranche nicht immer ehrlich zugeht, hat Daniel schon hautnah erlebt. In seiner musikalischen Laufbahn wurde er schon oft enttäuscht. Für den einen kann DSDS ein Sprungbrett sein, für den anderen wiederum auch nur eine Eintagsfliege. Also immer wachsam sein.

In dieser Folge von PromiTIME muss sich Daniele in der Kendama-Callenge nach drei Versuchen geschlagen geben. Im Interview hat er Benjamin verraten, dass dieses Jahr eine neue CD mit deutschen Texten erscheinen wird. Privat ist er zur Zeit glücklicher Single.