fbpx
/ Ela Querfeld / Ela Querfeld – Segway-Challenge für PromiTIME

Ela Querfeld – Segway-Challenge für PromiTIME

Pop

FS an 3. November 2018 - 17:00 in Ela Querfeld, Pop, Promi, PromiTIME, Video2

Die Musikerin Ela Querfeld zu Gast bei PromiTIME

Ela Querfeld wurde im Berliner Speckgürtel geboren. Schnell war ihren Eltern klar: ein Instrument muss her, bevor die Küche keine Töpfe mehr beherbergte.
Nach einigen Umwegen über langjährigen, klassischen Klavierunterricht und Sonatinen jeglicher Art war endlich die Zeit für erste Bands da, in denen Ela mit 14 Jahren als Sängerin und Songwriterin erste Schritte ging. Heute, 12 Jahre später, ist sie mit ihrer Akustikgitarre und ihrem schönen, roten Nord + Mikrofon in ganz Deutschland unterwegs und spielt, was sie schreibt. Am besten überall. Und immer.

Wir haben die Musikerin, die mittlerweile in Frankfurt lebt auf der Offerte 2018, in Karlsruhe kennen gelernt. An einem Musikstand konnte man sich von ihrem musikalischen Können überzeugen. Spontan war sie auch bereit sich gegen Benny Benjamin einer Challenge zu stellen.

Kommentare sind deaktiviert
Diesen Artikel bewerten
Rate this post

Kommentare sind geschlossen.

X