/ Influencer / Nico – niggorei – zum Thema Mobbing bei PromiTIME

Nico – niggorei – zum Thema Mobbing bei PromiTIME

Influencer

FS an 14. März 2019 - 20:00 in Influencer, niggorei, Promi, Video2

niggorei - Nico - zum Thema Mobbing im Gespräch bei PromiTIME

Nico (16) kommt aus Nürnberg und ist auf Instagram besser bekannt als niggorei. In der Vergangenheit wurde Nico auch schon gemobbt, aber konnte sich wieder befreien. Auf seinen Kanälen versucht er mit Rat und Tat anderen Mobbingopfer zu helfen. Dafür bekommt er sehr viel positiven Zuspruch. - Im zweiten Teil des kurzen Videos startet Benny wieder seine Kendama-Challenge. Ihr könnt gespannt sein, ob es Nico schafft die Kendamakugel auf dem "Teller" zu platzieren.

Mobbing oder Mobben als soziologischer Begriff beschreibt das wiederholte und regelmäßige, vorwiegend seelische Schikanieren, Quälen und Verletzen eines einzelnen Menschen durch eine beliebige Art von Gruppe. Mobbing kann z. B. erfolgen in der Familie, in einer Peergroup, in der Schule, am Arbeitsplatz, in Vereinen, in Wohneinrichtungen (Heimen) oder Gefängnissen, in Wohnumfeldern (Nachbarschaften) oder im Internet (Cyber-Mobbing). Zu typischen Mobbinghandlungen gehören Demütigungen, Verbreitung falscher Tatsachenbehauptungen, Zuweisung sinnloser Aufgaben, Gewaltandrohung, soziale Isolation oder ständige Kritik an der Arbeit. Quelle: Wikipedia

0 Kommentare beitragen
Diesen Artikel bewerten

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X