/ Allgemein / DER BACHELOR – die ersten zehn Ladys kämpfen

DER BACHELOR – die ersten zehn Ladys kämpfen

Der Bachelor
Pressefoto: © RTL
FS an 2. Januar 2019 - 17:00 in Allgemein, BACHELOR, Fernsehen/TV, RTL

DER BACHELOR - AUCH DIESE ZEHN LADYS WOLLEN IHN EROBERN

Scharfe Konkurrenz für die ersten zehn Ladys, die ab Mittwoch, 2. Januar, 20:15 Uhr bei "Der Bachelor" um das heiß begehrte Herz von Profibasketballer Andrej Mangold kämpfen! Auch diese attraktiven Single-Ladys flirten unter der Sonne Mexikos mit: 

Claudia B., 31, Fotografin und Nanny aus Dresden: "Ein 08/15 Alltag ist nichts für mich"
Claudia lichtet ab, was ihr vor die Linse kommt: Die 31-Jährige ist selbstständige Fotografin, vorzugsweise für Hochzeiten, Pärchen- und Baby- Shootings. Da sie das allein aber noch lange nicht auslastet, arbeitet Claudia außerdem als Nanny und tobt sich mit ihren kleinen Schützlingen gerne aus. Sie weiß, „mit den Kleinen kann ich meine kindliche Seite ausleben!“

Claudia G., 26, Flugbegleiterin aus Obergurig: "Der Richtige ist mir noch nicht über den Weg gelaufen"
Geboren in Bautzen, lebt Claudia heute mit ihrer Familie in Obergurig. Die studierte Diplombetriebswirtin arbeitet aktuell als Flugbegleiterin, denn "ich war einfach noch nicht bereit für den Büroalltag". Insgeheim träumt die 26-Jährige aber von einem eigenen Brautmodengeschäft.

Ernestine, 26, Studentin (International Management) aus München: "Man sollte sich niemals Grenzen setzen"
Selbstbewusst und zielstrebig geht Ernestine durchs Leben. Derzeit studiert die 26-Jährige International Management in München und probiert sich mit verschiedenen Praktika in der Berufswelt aus. Einen achtstündigen Bürotag kann sie sich für ihre Zukunft nicht vorstellen - viel lieber würde die lebenslustige Münchnerin Reisen und Arbeiten verbinden und die verschiedensten Orte dieser Welt unsicher machen.

Eva, 26, Flugbegleiterin aus Düsseldorf: "Ich habe keine Angst vor Herausforderungen"
Als Flugbegleiterin liebt es Evanthia, die von ihren Freunden Eva genannt wird, die fernen Länder der Welt zu erkunden und sich dabei stets auf die Suche nach neuen Abenteuern zu begeben. Nach drei Jahren in Abu Dhabi lebt die 26-Jährige seit 2017 wieder in Düsseldorf. Wenn sie dort nicht gerade für ihr Fernstudium (Wirtschaftsrecht) paukt oder sich im Fitnessstudio oder beim Tennis auspowert, genießt Eva die Abende gerne mit ihren Freunden beim Karaoke oder auf der Tanzfläche.

Jasmin, 25, Sekretärin und Kellnerin aus Düsseldorf: "Ich gehöre zu den wenigen Leuten, die heute noch Werte haben"
Jasmin kommt aus Düsseldorf, hat italienische Wurzeln und jobbt zurzeit als Sekretärin und Kellnerin. Den letzten Sommer hat die lebenslustige Rheinländerin kellnernd auf Ibiza verbracht, denn Jasmin liebt das süße Leben auf der Partyinsel. In ihrer Freizeit ist sie auch gerne mit ihren Freunden im Düsseldorfer Nachtleben unterwegs.

Karin, 21, Professional Make-up Artist & Hairstylist aus Schweinfurt: "Meine Geschwister sind meine Vorbilder"
Karin, die bereits eine Ausbildung als zahnmedizinische Fachangestellte absolviert hat, konnte ihr Hobby zum Beruf machen und arbeitet heute als Professional Make-up Artist & Hairstylist. Obwohl erst 21 Jahre jung, weiß Karin genau, was sie möchte, aber ebenso, was ihr im Leben fehlt: Der richtige Mann an ihrer Seite.

Nadine, 30, Montiererin aus Dillingen a.d. Donau: "Ich flirte gerne mit meinen Augen"
Nadine ist lebenslustig, bodenständig und mit einer ordentlichen Portion Humor ausgestattet. Den braucht sie wohl auch, denn die 30-Jährige setzt sich beruflich in einer männerlastigen Branche durch: Als Montiererin baut die gelernte Friseurin Spülmaschinen zusammen – und das von der ersten bis zur letzten Schraube.

Nathalie, 26, Promoterin aus Kiel: „Ich glaube an das Schicksal - alles kommt so wie es soll“
Nathalie, aktuell in der Mobilfunkbranche tätig, ist eine fröhliche und humorvolle Frau, die regelmäßig Sport treibt und sich um ihren Hund, einen Chihuahua-Spitz-Mischling, kümmert. Besonders stolz ist die 26-Jährige darauf, dass sie innerhalb eines Jahres aus eigener Kraft 20 kg abgenommen hat. Sie findet: "Es gibt nichts wichtigeres als sich ins einem Körper wohl zu fühlen!"

Stefanie, 32, Unternehmerin aus Düsseldorf: "Ich bin sowohl Kumpeltyp als auch Verführerin"
Stefanie, ein echtes „Kölsches Mädchen, das das Herz auf der Zunge trägt", lebt seit einem halben Jahr in Düsseldorf und hat sich dort als Unternehmerin selbstständig gemacht. In ihrer Freizeit trainiert die 32-Jährige gerne im Fitnessstudio, engagiert sich ehrenamtlich in einem Tierheim und beschäftigt sich mit Themen rund um Persönlichkeitsentwicklung. Sie weiß, "du findest das Glück nur in dir selbst".

Vanessa, 26, Accessoire-Designerin aus Ditzingen: "Ob Basketball, Bowling oder Kartenspielen - Hauptsache Abwechslung!"
In Vanessa steckt jede Menge Kreativität: Die 26-Jährige arbeitet nicht nur als Accessoire-Designerin, sie kreiert auch ihre eigene Kleidung und lässt ihren Ideen dabei freien Lauf. Ebenso gerne steht sie vor der Kamera, um ihre Mode in Szene zu setzen. Kein Wunder, dass Vanessa alles liebt, was Abwechslung in ihren Alltag bringt: So wirft sie mal ein paar Körbe auf dem Basketballplatz, mal tobt sie auf dem Trampolin oder powert sich beim Joggen aus.

Am Mittwoch, 2. Januar startet "Der Bachelor" um 20.15 Uhr. RTL sendet die Staffel in neun Folgen. Allen Rosenfans bietet TV NOW (https://www.tvnow.de) 2019 ein ganz besonderes Date: Erstmals gibt es direkt im Anschluss an die jeweilige Bachelor-Folge mit „Der Bachelor - Jetzt reden die Frauen“ ein exklusives TVNOW-Original mit der Bachelor-Expertin Frauke Ludowig. Zusammen mit aktuellen und ehemaligen Bachelor- und Bachelorette-Kandidaten nimmt sie die spannendsten, unterhaltsamsten und rührendsten Momente der just gelaufenen Folge noch einmal genauer unter die Lupe.

Pressetext: RTL

Pressefotos - die ersten Ladys / Kandidatinnen

0 Kommentare beitragen
Diesen Artikel bewerten

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X