/ 501-600 / Heiko Volz #509-1 – Äffle & Pferdle sind zurück

Heiko Volz #509-1 – Äffle & Pferdle sind zurück

abonnieren
FS an 7. Juli 2017 - 00:00 in 501-600, Äffle und Pferdle, Heiko Volz, Promi, Video

Heiko Volz im Interview bei Promigeflüster

Heiko Volz und seine Freunde: Äffle & Pferdle. Zumindest in Baden-Württemberg kennt Äffle und Pferdle mit Sicherheit jedes Kind - wenn nicht, Oma und Opa aber ganz bestimmt. - Es sind die Kultfiguren aus dem Werbefernsehen des damaligen SDR. Mit dem Wegfall des regionalen Werbefernsehens sind auch Äffle und Pferdle vom Bildschirm verschwunden. Aber die große Fangemeinde hat die beiden nicht im Stich gelassen und so sind sie seit Mai 2017 wieder im SWR-Fernsehen zu sehen. Dem Pferdle leiht Volker Lang und dem Äffle Heiko Volz seine Stimme. Wir haben Heiko besucht und so einiges über die Geschichte der beiden erfahren. Das war so viel, dass es noch für eine Weitere Folge reicht.

Kommentare sind deaktiviert
Diesen Artikel bewerten
Heiko Volz #509-1 – Äffle & Pferdle sind zurück
gefällt mir:

Kommentare sind geschlossen.

X