Promigeflüster
Home » Heiko Volz #509-2 – Bananenblues-Eis – exklusiv
501-600Äffle und PferdleHeiko VolzPromiVideo

Heiko Volz #509-2 – Bananenblues-Eis – exklusiv

Heiko Volz im Interview bei Promigeflüster

Heiko Volz und seine Freunde: Was man als Kind am Abend noch schauen durfte war Sandmännchen und Äffle und Pferde. – Das hätte Heiko auch nicht geahnt, dass er je mal für seine Lieblingsfiguren arbeiten darf. – Er liefert die Ideen, ist Autor und spricht die Stimme des Äffle. – Auch die Werbeindustrie hat die beiden für sich entdeckt: Ritter Sport brachte eine Sonderedition auf den Markt und eine Sprudelfirma aus Reutlingen hat die beiden ebenfalls mit lustigen Sprüchen auf ihrem Etikett. – Passend zum Sommer gibt es auch eine passende Eissorte, das Bananenblues-Eis.

Aufruf: was ist Euer Lieblingsclip mit den beiden – Antwort an info@promigefluester.de oder bei YouTube in die Kommentare.