/ 501-600 / Heiko Volz #509-2 – Bananenblues-Eis – exklusiv

Heiko Volz #509-2 – Bananenblues-Eis – exklusiv

abonnieren
FS an 14. Juli 2017 - 00:00 in 501-600, Äffle und Pferdle, Heiko Volz, Promi, Video

Heiko Volz im Interview bei Promigeflüster - Teil 2

Heike Volz und seine Freunde: Was man als Kind am Abend noch schauen durfte war Sandmännchen und Äffle und Pferde. - Das hätte Heiko auch nicht geahnt, dass er je mal für seine Lieblingsfiguren arbeiten darf. - Er liefert die Ideen, ist Autor und spricht die Stimme des Äffle. - Auch die Werbeindustrie hat die beiden für sich entdeckt: Ritter Sport brachte eine Sonderedition auf den Markt und eine Sprudelfirma aus Reutlingen hat die beiden ebenfalls mit lustigen Sprüchen auf ihrem Etikett. - Passend zum Sommer gibt es auch eine passende Eissorte, das Bananenblues-Eis.

Aufruf: was ist Euer Lieblingsclip mit den beiden - Antwort an info@promigefluester.de oder bei YouTube in die Kommentare.

Kommentare sind deaktiviert
Diesen Artikel bewerten
Heiko Volz #509-2 – Bananenblues-Eis – exklusiv
gefällt mir:

Kommentare sind geschlossen.

X