fbpx
/ 501-600 / Olaf der Flipper und Tochter Pia # 564 – exklusiv

Olaf der Flipper und Tochter Pia # 564 – exklusiv

Schlager

FS an 14. August 2018 - 8:00 in 501-600, Olaf Malolepski, Pia Malo, Promi, Schlager, Video

Olaf Malolepski und Tochter Pia im Interview bei Promigeflüster

Schlagerfans und Disco-Freunde kennen und lieben ihn – und für nicht wenige ist er sogar ein Held der alten Schlager-Schule : Olaf der Flipper. Seit Jahrzehnten steht der Schlager-Charmeur auf den Bühnen und singt mit Leidenschaft seine Lieder von Liebe, Freundschaft und Fernweh. Mit den Flippers hat er über 40 Jahre lang mit Disco-Evergreens wie „Lotusblume“ und „Mona Lisa“ deutsche Musikgeschichte geschrieben. Auch nach dem Ende der legendären Band hat den Vollblutmusiker die Schlagerszene weiterhin in ihren Bann gezogen: Schon wenige Monate nach dem Bühnenabschied der Flipper trat Olaf 2011 erstmals als Solist ins Rampenlicht und startete mit 65 Lenzen seine erfolgreiche Solokarriere mit 14 brandneuen Songs aus der baden-württembergischen Hitschmiede, die in bester Flippers-Tradition arrangiert zum Träumen verleiten – und zusätzlich mit musikalischen und textlichen Akzenten überraschen.

0 Kommentare beitragen
Diesen Artikel bewerten
Rate this post

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X