Promigeflüster
Home » Jörg Wontorra •740 – Stolz auf seine Tochter
701-800Fernsehen/TVJörg WontorraModeratorPromiSportVideo

Jörg Wontorra •740 – Stolz auf seine Tochter

Jörg Wontorra die Fußball-WM 2022 verbringt er beruflich auf der MS-Europa

Sportmoderator Jörg Wontorra im Promitalk mit Frank Stiller. Jörg Wontorra hat seine Karriere als Sportjournalist beim Hörfunk begonnen.Erst beim NDR und dann bei Radio Bremen. Dem Fernsehpublikum ist er als Moderator der ARD-Sportschau bekannt, doch spätestens seit dem Wechsel zu Sat.1 und mit der Kultsendung “ran” spielt Jörg Wontorra in der Champion League der Kommentatoren. Selbst die Auseinandersetzung mit seinem Herzensrein Werder Bremen hatten großen Unterhaltungswert. Die diesjährige Fußball-WM im November /Dezember wir Jörg auf der MS-Europa verbringen und von dort aus die Spiele für die Passagiere kommentieren.

Auf seine Tochter Laura ist er besonders stolz, sie ist in seine Fußstapfen getreten und moderiert und kommentiert auch von großen Sportereignissen. Was Jörg daran besonders gut findet, dass sie ihren Weg wirklich gelernt hat und nicht einfach vor die Kamera getreten ist und meinte: “Hier bin ich!” Sie hat ihren Beruf wirklich vin der Pike auf erlernt.

X