Promigeflüster
Home » Horst Naumann – mit 96 Jahren immer noch aktiv!
EXTRAFernsehen/TVHorst NaumannMaren GlitzerOtto RetzerPromiSchauspielerVideo

Horst Naumann – mit 96 Jahren immer noch aktiv!

Horst Naumann von der Schwarzwaldklinik zum Traumschiff

Maren Glitzer, Otto Retzer und Horst Naumann auf dem Roten Teppich im Promitalk mit Starreporter Frank Stiller, anlässlich der Gala GOLDENE SONNE SEPEZIAL. Wer kennt sie nicht, die Buchstabenfee vom SAT.1 Glücksrad. So viele Worte hatte sie bei der Rateshow nicht gesagt. Aber sie ist auch noch als Model und Schauspielerin aktiv. – Otto Retzer bringt man ganz klar mit “Ein Schloss am Wörthersee” in Verbindung. Sein Satz:”Ich immer fleißig, du arbeiten.” – Dann gibt es noch einen Schauspieler, der sowohl in der Schwarzwaldklinik wie auch auf dem Traumschiff in einer Dauerrolle einen Arzt spielte. die Rede ist von Horst Neumann, der im November 2022 97 Jahre alt wird und immer noch aktiv ist.

Seit er in 2012 die Hauptrolle im Hörspiel Der schreiende Schädel nach einer Vorlage von Francis Marion Crawford übernahm, gehört er zum wiederkehrenden Ensemble von Titania Medien. Auch in der Vertonung von Bulemanns Haus von Theodor Storm für deren Hörspielreihe Gruselkabinett war er 2019 neben u. a. Claudia Urbschat-Mingues und Dagmar von Kurmin in der Hauptrolle zu hören.

Horst Naumann war von 1954 bis zu ihrem Tod im Jahr 2003 mit Christa von Arvedi verheiratet. Am 12. August 2010 heiratete er seine 34 Jahre jüngere Managerin Martina Linn, Leiterin des Kleinkunsttheaters Die Säule in Duisburg. Er hat 2005 seine Autobiografie mit dem Titel Zwischen Leuchtfeuer und Traumschiff veröffentlicht.

X