Promigeflüster
Home » Harry Wijnfoord – der Preis ist weiter heiß
EXTRAFernsehen/TVGraham BonneyHarry WijnvoordJörg DraegerModeratorPromiSchauspielerShowmasterUwe HübnerVideoVivien Gold

Harry Wijnfoord – der Preis ist weiter heiß

Harry Wijnfoord bekommt Ehren-Preis “Game” bei der Goldene Sonne Spezial

Harry Wijnfoord, Jörg Draeger, Uwe Hübner, Vivian Gold und Graham Bonney auf dem Roten Teppich im Promitalk mit Starreporter Frank Stiller, anlässlich der Gala GOLDENE SONNE SEPEZIAL. – “Der Preis ist heiß” geht ab Herbst in Verlängerung, dann steht Harry Wijnfoord für die Aufzeichnung weiterer Folgen wieder im Studio. Zusätzlich wird er noch eine neue Schlagersendung bei RTL produzieren. – Wer Hitparaden-Urgestein Uwe Hübner kennt, weiß, dass er sich auch für den Nachwuchs stark macht und kam in Begleitung von Vivian Gold. Vivian arbeitet aktuell an ihrem zweiten Album, welches auch bald erscheinen soll. Jörg Draeger kam mit seiner Frau Petra und war ganz stolz mit “Geh aufs Ganze!” eine wahre Comebackwelle der einstigen Spielshows der privaten, losgetreten zu haben. Auch Graham Bonney kam in Begleitung seiner Frau und verriet uns, dass er mit den Schlagerlegenden wieder auf Tour geht und auch im Studio wieder was Neues entsteht.

Harry Wijnvoord

Seine Kandidaten mussten die Preise von Produkten möglichst genau erraten. Von 1989 bis 1997 moderierte Harry Wijnvoord in 1873 Sendungen die populäre Gameshow “Der Preis ist heiß” auf RTL und wurde zum “beliebtesten Holländer Deutschlands”.

X