fbpx
/ 401-500 / Heiko Ruprecht #445

Heiko Ruprecht #445

abonnieren
FS an 24. März 2016 - 0:00 in 401-500, Heiko Ruprecht, Promi, Schauspieler, Video

Heiko Ruprecht im Interview bei Promigeflüster

Heiko Ruprecht 1972 in Friedrichshafen geboren wuchs in Lindau am Bodensee auf. Von 1993 bis 1996 absolvierte er eine Schauspielausbildung am Salzburger Mozarteum. 1997 erhielt er sein erstes Engagement am Stadttheater Ulm. Erste Erfahrungen vor der Kamera machte Ruprecht ab 1997 während seiner Theaterzeit. in vielen bekannten Serien war er als Gastschauspieler zu sehen. Eine durchgehende Titelrolle hat er in der ZDF-Serie "Der Bergdoktor". Heiko verkörpert Hans Gruber, der Bruder des Bergdoktors Dr. Martin Gruber. Am Ostersonntag ist er aktuell in der der Rosamunde Pilcher-Verfilmung "Schutzengel" zu sehen.

Pressefotos

Kommentare sind deaktiviert
Diesen Artikel bewerten
3 (60%) 1 vote

Kommentare sind geschlossen.

X