fbpx
/ 401-500 / Dietrich Mattausch #450 – Exklusivinterview

Dietrich Mattausch #450 – Exklusivinterview

abonnieren
FS an 29. April 2016 - 0:00 in 401-500, Dietrich Mattausch, Promi, Schauspieler, Video

Dietrich Mattausch im Interview bei Promigeflüster

Dietrich Mattausch machte nach Abschluss der mittleren Reife zunächst eine Lehre als Speditionskaufmann und nahm gleichzeitig privaten Schauspielunterricht. Seine Karriere begann er am Kellertheater in Mainz. Im Interview erzählt er von seinen aktuellen Projekten, die er in jüngster Vergangenheit abgeschlossen hat. Die hektische Zukunft mit Handys etc. ist nicht so ganz sein Ding, aber Mattausch weiß damit umzugehen. - Dietrich Mattausch spielte in zahlreichen Fernsehfilmen und Serien mit. Große Popularität und Beliebtheit brachte ihm besonders die langjährige Rolle des Hauptkommissars Rick in der ARD-Serie Der Fahnder.

TV-Tip:

ZDF | Hexensommer | Sonntag 01.05.2016 | 20:15 Uhr

 

Kommentare sind deaktiviert
Diesen Artikel bewerten
Rate this post

Kommentare sind geschlossen.

X