/ 501-600 / Monika Hirschle #598 – Exklusivinterview

Monika Hirschle #598 – Exklusivinterview

Schauspieler

Pressefoto: © Sabine Haymann
FS an 17. Mai 2019 - 0:00 in 501-600, Comedy, Monika Hirschle, Promi, Schauspieler, Video

Monika Hirschle im Interview bei Promigeflüster

Monika Hirschle ist Schauspielerin und Autorin. Bescheiden sagt sich ich bin "C-Promi". Das würde ich allerdings so nicht stehen lassen. ich find sie ist schon in der B-Klasse angesiedelt. - In ihrem ersten Soloprogramm „Älles so erlebt“ hat Monika Hirschle in zahlreichen Vorstellungen ihr begeistertes Publikum mit ihren Alltagserlebnissen auf gut Schwäbisch unterhalten. Aus dem Nähkästchen geplaudert, wird auch in ihrem neuen Programm mit dem Titel „Gell, Sie sen's?!“. - Es geht um die schwäbische Sprache, Urlaubsfahrten damals und heute, Besuche auf dem Wochenmarkt, Theatererlebnisse, das Innenleben von Damenhandtaschen, die Probleme mit dem älter werden und um vieles mehr. - Wie immer sind es „Geschichten, die das Leben schrieb...“ - mit viel Herz und Humor. - Gute Unterhaltung ist garantiert!

Monika Hirschle ist in Stuttgart geboren und erlernte nach der Schule einen „anständigen“ Beruf (auf Wunsch der Eltern) und wurde Augenoptikerin. Schon während der Lehrzeit nahm sie privaten Schauspielunterricht bei Carlo Fuß und Ursula Fuß-Schwarz, hängte 1981 die Optik „an den Nagel“ und bekam ihr erstes Engagement im neu gegründeten „Theater im Westen“.

 

0 Kommentare beitragen
Diesen Artikel bewerten

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X