Promigeflüster
Home » Michael Sandorov #449 – spielt Page Peter
401-500Michael SandorovPromiSchauspielerVideo

Michael Sandorov #449 – spielt Page Peter

Michael Sandorov im Interview bei Promieflüster

Michael Sandorov – vielen Zuschauern der ARD-Telenovela ist er sicherlich bekannt als Page Peter. Wenn Michael mal nicht vor der Kamera steht, dann arbeitet er auch als Kameramann bei ServusTV oder ist mit der Kamera im bayrischen Landtag unterwegs. So pendelt er wöchentlich zwischen Salzburg und München.
Garantiert hat er seine Koffer schon so gut wie gepackt – es geht für ihn nach Melbourne/Australien. Dort nimmt er am “Wings for Life WORLD RUN” teil – das ganze für einen guten Zweck! Im Anschluss wird noch ein Australienurlaub dran gehängt.

Infos unter:
https://www.wingsforlifeworldrun.com/de/de/
https://www.fspress.de