fbpx
/ Allgemein / PETER MICHAEL – Keine halben Sachen

PETER MICHAEL – Keine halben Sachen

FS an 3. Juli 2013 - 7:52 in Allgemein, Peter Michael, Pop, Schlager
Rate this post

Peter Michael – ein junger Musiker erobert den Schlagerhimmel

Peter Michael - CD-CoverEr begeistert durch seine natürliche und gleichzeitig elegante Ausstrahlung, er fesselt durch seine junge, erfrischende Stimme und durch sein Verständnis jeder Note ein bestimmtes Gefühl aufzuerlegen: Peter Michael.

Mit einem Powerteam im Rücken – dem Manager Uwe Kanthak, einem der renommiertes seiner Branche und dem Top-Produzenten und Komponisten Jean Frankfurter startet der neue Hoffnungsschimmer am Schlagerhimmel Peter Michael mit Anlauf durch.

„Lauf“ heißt die erste Single des 24jährigen aus seinem Debütalbum „Keine halben Sachen“.

Wie der Traum einer einst großen Liebe zerbrechen kann, besingt der charismatische Sänger mit viel Gefühl – aber auch Energie. Mit Zeilen wie „Es lag an mir, ich sah zu spät, dass du manchmal traurig warst. September war und irgendwann fing der leise Abschied an.“ gewährt Peter Michael persönliche Einblicke in sein Denken und Fühlen zum Thema Liebe.

Auch musikalisch geht der Titel nach vorne, schenkt dem Schlager harmonisch interessante Melodien und lässt uns in jeder Hinsicht die einzigartigen Emotionen der Liebe, aber auch die der Freiheit spüren. Die Single hat somit wirklich alles was ein perfekter, moderner Schlager braucht. Sie animiert zum Mitsingen, ist tanzbar und macht neugierig auf mehr.

“Lauf” hat das Zeug zum ganz großen Wurf dieses einzigartigen Sängers – Peter Michael!

Electrola veröffentlicht sein Debut-Album „Keine halben Sachen“ am 28. Juni 2013.

Weitere Informationen zu Peter Michael unter www.peter-michael.de

0 Kommentare beitragen
Diesen Artikel bewerten
Rate this post

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X